Sie befinden sich auf: TCAktuell

Das müsst Ihr wissen

Ostligameister 2023 - Herren 50 - Ehrung als Mannschaft des Jahres 2023

22.04.2024

Eine sehr besondere Auszeichnung konnten die Herren 50 vom TC 1990 Apolda e.V. am 19.04.2024 zur Sportlehrehrung entgegennehmen.

Die Tennismannschaft Herren 50 des TC 1990 Apolda e.V. ist ungeschlagener Ostligameister im Jahr 2023 und steigt somit in die höchste Spielklasse Deutschlands in dieser Altersklasse, die Regionalliga, auf. Um das zu schafften, besiegten sie namhafte Teams aus Leipzig, Schwerin und Berlin. Pro Begegnung müssen sechs Einzel und drei Doppel gespielt werden.

Besonders stolz sind wir, dass diese Mannschaft ausschließlich aus Thüringer und vor allem Apoldaer Spielern besteht.

Zu ihnen gehören die Apoldaer Spieler wie Michael Obermüller, Steffen Vater, Ingo Kipp, Florian Hoffmann, sowie die Thüringer Spitzenspieler Kai- Uwe Siegert, Andreas Wender, Karsten Graw, Uwe Sudau, Thomas Mückley und Fabian Meier.

Herzlichen Glückwunsch zur Mannschaft des Jahres 2023!

Alle Beiträge - hier geht es zum TCArchiv...

TCArchiv