Sie befinden sich auf: TCAktuell

Das müsst Ihr wissen

Bitte vormerken - Herren 50 Regionalliga Süd-Ost und Herren 40 Ostliga am 05.05.2024 auf unserer Anlage!

02.05.2024

Am Sonntag den 05.05.2024 erwarten wir Spitzenspiele auf unserer Tennisanlage in Apolda. Quasi ein Heimspiel-Doppelpack 😉.

Ab 11 Uhr wird beim TC Apolda das vielleicht beste Tennis seit vielen Jahren geboten.

Die Herren 50 (Regionalliga Süd-Ost– höchste deutsche Spielklasse) treffen auf den TC Memmelsdorf aus Bayern und Herren 40 Ostliga (zweithöchste Spielklasse) treffen auf den LSC 1901 aus Leipzig.

Die 50er um Michael Obermüller kämpfen nach der Auftaktniederlage in Landshut genauso um den Klassenerhalt wie die 40er um Kevin Sonntag, die aber in Berlin-Friedrichshain gewinnen konnten.

Kommt vorbei und schaut es euch an!

Von links: Stefan Meinhardt; Christopher Siegert; Kevin Sonntag; Tom Schilling; Sascha Mäder; Tomas Hladil; Michael Schäge

Alle Beiträge - hier geht es zum TCArchiv...

TCArchiv